Skip to main content

Podcasts & E-Book

Podcasts:

Als Essenz meines Lebens habe ich festgestellt, dass die Einstellung zu den Dingen von enormer Wichtigkeit ist.

Du bist was Du denkst und kommst oftmals nicht an Dein volles Potenzial.

Blockierende alte Gedankenmuster können es Dir ganz schön schwer machen Deine Ziele zu erreichen.

Meine Affirmation sind ein wirksames Mittel, um Dich und Deine Gedankenwelt zu Deinem persönlichen Vorteil zu transformieren.

In liebevoll gesprochenen Traumreisen mit sanfter musikalischer Untermalung wurden für Dich unterstützende förderliche Affirmationen eingearbeitet.

Egal was Du für Dich erreichen möchtest mit meinen Podcasts wirst Du bestens unterstützt.

Unterstützende Podcast mit geführten Meditationen a 35 min zu den Themen:

  • Entgiftung / Abnehmen
  • Schlank bleiben
  • Nikotin frei leben
  • Alkohol frei leben
  • Selbstwert steigern
  • Motivation Sport treiben
ZUM PODCAST

Podcasts:

Antjes Interessantes Gesundheitsbuch

in diesem Buch beschreibe ich den Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit aus meiner Sicht und aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz.

Da ich keine Medizinerin bin, kannst Du dieses Buch nur als meinen persönlichen Eindruck verstehen.

Mit freundlichen Grüßen Antje Koos